Liebe im Quadrat; Hochzeit; Osnabrück; Ppeterie; Dekorationsverleih

STYLED SHOOTING – MOORBLÜTE

Einfach nur WOW! Dieses Styles Shooting hat unsere Erwartungen total übertroffen. Die Dienstleister kannten sich vorab alle nicht und über ein Moodboard wurde ein ungefährer Stil vorgegeben. Das das Ergebnis so wunderschön wird und alles so harmonisch zusammenpasst – da hüpft unser Herzchen doch glatt doppelt so schnell!

Ideal für alle Paare, die ohne viel Chichi eine unaufgeregte, stilvolle und zeitgleich elegante Hochzeit planen. Es muss nicht immer mit viel Farbe gearbeitet werden, um aussagekräftig zu sein. Hier steht die Natürlichkeit ganz klar im Vordergrund. Unsere Papeterie strahlt eine Leichtigkeit und die Verbundenheit zur Natur aus. Das passte hier ideal in die Moorlandschaft, kann aber auch wunderschön zu Hochzeiten oder freien Trauungen in Scheunen oder im Freien aussehen. Für die perfekte Verbindung von Papeterie zur Location haben wir tatsächlich die Moorblüten als Eyecatcher verwendet. Ihr könnte hier auch mit Pflanzen aus der Umgebung oder aus dem Brautstrauß arbeiten. 

Zu den Karten

MITWIRKENDE

Orga & Fotografie: Carola Triphaus Fotografie

Brautkleid: Noni Mode

Floristik & Dekoration: Blumenheyer

Haare & MakeUp: Ih Makeup Artist

Papeterie & Dekoration: Liebe im Quadrat

Torte & Cakepos: Art Cake by Aline

Schmuck: Ilona Löhr

Models: Elisa & Ken

FEATURED:  Dieses tolle Shooting wurde in einem Floristikmagazin veröffentlicht. Darüber freuen wir uns wirklich sehr!