Liebe im Quadrat; Hochzeit; Osnabrück; Ppeterie; Dekorationsverleih

STYLED SHOOTING – PAPERLOVE

Dieses Styled Shooting war unser allererstes und hat einfach so viel Spaß gemacht. In dieser wunderschönen Location (Gut Ostenwalde Events) sind kurz zuvor noch unsere eigenen Hochzeitsfotos entstanden, weshalb sie für uns eine ganz besondere Bedeutung hat. Gleiches gilt für die Torte von Art Cake by Aline, die uns und unseren Hochzeitsgästen unfassbar gut geschmeckt hat und zeitgleich ein wahrer Augenschmaus war! Aber auch die für uns neuen Dienstleister Svenja, Johanna, Dörthe und Andrea haben wir sofort in unser Herz geschlossen. Wir arbeiten gerne mit Dienstleistern zusammen, die wir kennen, da die Kommunikation einfacher ist und man sich aufeinander verlassen kann. Selbstverständlich arbeiten wir auch mit uns fremdem Firmen Hand in Hand. Hier ist der Vorteil, stetig neue Menschen kennenzulernen.

Das hier herrschende Konzept basiert auf den Farben Grün und Weiß. Dieser frische Look passt super zu Hochzeiten im Frühling oder Sommer. Die Struktur des Aquarell-Hintergrundes findet sich auch in der Torte wieder und lässt das Design lebendiger wirken. Schaut euch gerne die vielen kleinen Details an, mal sehen, wie viele ihr findet.

Zu den Karten

MITWIRKENDE

Organisation: Liebe im Quadrat

Fotografie: Lichterglanz Fotografie  

Location: Gut Ostenwalde Events 

Dekoration: Liebe im Quadrat

Floristik: Die kleine Blumenbinderei

Papeterie: Liebe im Quadrat 

Torte: Art Cake by Aline

Brautstyling: Brautstyling by Johanna