Hochzeit Osnabrück - Vorbereitungen

VOR DER HOCHZEIT

01

 

Start  Papeterie 

PAPETERIE DIE PASST

Bevor es an ein individuelles Design geht, ist wichtig, dass ihr als Paar vorab ein paar Dinge für euren großen Tag entschieden habt. Die gesamte Papeterie soll euch von Anfang bis Ende begleiten und wie ein roter Faden aufeinander und den Stil eurer Hochzeit abgestimmt sein. Dafür raten wir euch, folgende Fragen vorab für euch bereits zu beantworten:

Wo, wann und wie wird geheiratet?
Riesengroß oder eher intim – kirchlich oder eine freie Trauung - in einem Saal, einer Scheune oder im luxuriösen Hotel... Gibt es eventuell sogar ein Mottooder Thema wie z. B. das Reisen. Gerne werden auch die Jahreszeiten in das Designkonzept mit einbezogen und dadurch Materialien und Farben festgelegt.

Die Farbwelt

Klassisch in Rot oder doch ganz in Weiß – eher natürlich mit Grün- und Brauntönen – mit viel Glamour und Glitzer... Erlaubt ist, was euch gefällt und zu der gewählten Location passt.

Liebe im Quadrat Save the Date Karte Hochzeit
VOR DER HOCHZEIT

01

Save the Date Karten

Einladungen

Antwortkarten

Umschläge

Aufkleber

Siegel

Anfahrtsskizzen

Artikel für den JGA

Liebe im Quadrat Gastgeschenke Hochzeit
TAG DER HOCHZEIT

02

Willkommensschild

Kirchen-/Ablaufhefte

Gelübdeumschläge

Taschentuchboxen

Wunderkerzenschilder

Getränkedosen

Menü-/Getränkekarten

Sitzplan

Namensschilder

Gastgeschenke

Liebe im Quadrat Dankeskarte Hochzeit
NACH DER HOCHZEIT

03

Dankeskarten

Fotobuch

Trauzeugengeschenke

Shirts, Fußmatten, etc.

BESTEHENDE DESIGNS

Jedes Design wurde von uns liebevoll und mit viel Herzblut gestaltet. Die beliebtesten Designs haben wir für euch hier einmal abgebildet. Vielleicht seid ihr direkt in einen Stil schockverliebt oder wollt ein bestehendes Motiv als Grundlage nehmen? Das ist selbstverständlich alles möglich.

Aufgrund Janas aktueller Elternzeit können hier nur wenige Aufträge entgegengenommen werden. Ab Ende 2021 geht´s aber wieder rund!

WAS & WANN?