top of page
Liebe im Quadrat; Hochzeit; Osnabrück; Ppeterie; Dekorationsverleih

Seminar - Emma und Paul

Start  Inspirationen  Emma & Paul

Bei diesem Event für Fotografen waren wir für die Papeterie eingeladen. Was für eine Ehre sage ich euch! Wi haben uns darüber so sehr gefreut und die Ergebnisse sind natürlich der absolute Oberhammer. Geplant und organisiert wurde das Emma und Paul Event von der unfassbar lieben Carola Triphaus und dem ganz besonderen Herzensmenschen Stefanie Raulwing. Letztere hat uns auch fotografisch auf der Reise zu unserem kleinen Mädchen mit einen wunderschönen Babybauch Shooting begleitet. Diese Bilder lieben wir so, so, so sehr, aber dazu vielleicht ein anderes mal mehr.

Die zwei Papeterie Sets bestechen durch den aktuell so begehrten Boho-Chic. Das macht uns besonders viel Freude, da wir diesen trend einfach nur wahnsinnig schön finden. Es wurden 4 verschiedene Sets aufgebaut. Verliebt, verlobt, Getting Ready und verheiratet. Wir waren bei zwei Sets mit der Papeterie vertreten und werden euch unten zu diesen zwei Sets auch alle Mitwirkenden nennen. Alle des gesamten Events würde hier den Rahmen sprengen.

Unser erstes Set besticht durch einen tollen Materialmix. Die einfarbigen Karten in Braun/Beige wurden durch  gerissenes Transpapier aufgewertet. Zudem kommt der Boho Charakter durch die Verwendung von Federn und Grün. Als Kontrast dient eine schlichte weiße Klemme. Stilbruch hallo, aber genau das macht es spannend.

Das zweite Set ist farblich an die Beeren- und Lachtöne angelehnt. Warme unaufdringliche Farben die einem direkt das Gefühl von Geborgenheit vermitteln. Die unterschiedlichen Nuancen sind ein superschönes Spiel und sind eine schöne Abwechslung. Kuverts, Wunderkerzenschilder, Konfettiaufkleber, sowie die Save the Date Karte - alles ist außergewöhnlich gehalten. Wir lieben es neue Wege einzuschlagen und freuen uns auf Brautpaare die diesen Weg gemeinsam mit uns gehen.

Zu den Karten

MITWIRKENDE

Fotografie & Orga: Carola Triphaus Fotografie

Fotografie & Orga: Stefanie Raulwing Fotografie

Location: Gut Loxten

Floristik & Deko: Wilddaisy Wedding 

Floristik & Deko: Wunschwerk 7

Floristik & Deko: Erna Konfetti
Mobiliar: Jona Revermann
M

Willkommensschild: Seele Herz und Hand

Ringe: Emsschmiede

Stylistin: IH Makeup Artist

Brautkleid & Schuhe: Noni Mode
Styling Bräutigam: Adam Bows 
Papeterie: Liebe im Quadrat 

Models: Maren & Alfonso

Fotografie & Orga: Carola Triphaus Fotografie

Fotografie & Orga: Stefanie Raulwing Fotografie

Location: Gut Loxten

Floristik & Deko: Wilddaisy Wedding 

Floristik & Deko: Wunschwerk 7

Floristik & Deko: Erna Konfetti
Mobiliar: Jona Revermann

Willkommensschild: Seele Herz und Hand

Ringe: Emsschmiede

Stylistin: Mimibeau.Stylist

Brautkleid & Schuhe: I am Yours
Styling Bräutigam: Hagemeyer Mode; Adam Bows 
Papeterie: Liebe im Quadrat 

Models: Carina & Nils

Sweettable: Die Nascherei

Traurednerin: Herzzeilen freie Traurednerin

Hochzeitssängerin: Kathrin Horstkötter

bottom of page