Fine&FactoryFotoglueckInaPlagge(202von39

Fine in the Factory - Styled Shooting

Start  Inspirationen  Fine in the Factory

Dieses Styled Shooting war der reine Wahnsinn – im positiven Sinne! Es wurde am Montag gefragt, ob man Lust hätte, bei einem Styled Shooting dabei zu sein. Klar, wann soll es denn stattfinden? Jetzt am Sonntag... kurze Pause... puh... wieso eigentlich nicht? Wir hatten Lust, die nigelnagelneue Mietlocation Fine & Factory hat uns sofort überzeugt und die Auswahl der Dienstleister hat unsere Herzchen direkt höherschlagen lassen. Also gab es am Sonntag ein Shooting und wir wollten natürlich abliefern und zeigen, was wir können!

Die von Verena und Ina liebevoll aufgearbeitete Halle im Industriestil hat den Rahmen gegeben, den alle Dienstleister nun mit Leben füllten. Kupfer, Weiß und Schwarz spiegelten sich in allen Bereichen wieder – der perfekte Kontrast zum Betonboden und den beigen/weißen Wänden. Die Knallerblumen der lieben Svenja haben den richtigen Farbklecks reingebracht und alles mit Leben gefüllt.

Dann war es soweit: Sonntag = Shootingtag! David hat die Autos mit dem unfassbar tollen weißen Traubogen Hexagon, den Marktwagen als Candybar und Ginbar inkl. diversen Behältnissen und Leckereien sowie dem schwarzen Tischgestell samt Lichterketten gepackt. Unser absoluter Herzensmensch Aline von Art Cake by Aline hat uns ihre leckere und bildschöne Torte vorbeigebracht. Nun war alles vorbereitet und es ging los.

Das Ergebnis gefällt uns so gut, dass wir uns kaum entscheiden konnte, welche Bilder wir euch zeigen und welche nicht. Sie sind einfach alle MEGA! Danke an alle Beteiligten, es hat so viel Spaß gemacht!

MITWIRKENDE

Fotografie & Orga: Fotoglück Ina Plagge

Fotografie & Orga: Fotografie Verena Anne Ahrens 

Location: Fine & Factory Mietstudio
Deko & Papeterie: Liebe im Quadrat 

Floristik: Streetflowers Ibbenbüren

Kleid: Frau Schönfeld

Styling: Brautstyling by Johanna

Trauredner: Julian Hügelmeyer Entertainment

Musik: Echt Akustisch

Torte & Sweets: Art Cake by Aline

Models: Miranda & Enato