top of page

Start  Papeterie Individuelle Schilder

Individuelle Schilder

NMYR6670.JPG

Willkommensschilder, Tischpläne und co. lassen sich perfekt individualisieren und an euer Hochzeitskonzept anpassen. Sie begrüßen eure Gäste wenn ihr noch beim Fotos machen seid und sie weisen ihnen den Weg zum Sitzplatz ohne langes Suchen. Wir empfehlen hier die Sortierung nach Alphabet und nicht nach den Tischen. So findet jeder viel schneller seinen Sitzplatz.

 

Die Schilder werden auf Hartschaumplatten gedruckt und machen sich hervorragend in den bei uns zu mietenden Steelen oder auf Staffeleien. Da hier die Größen und das Medium der Präsentation für den Preis ausschlaggebend sind, können wir euch keinen Pauschalen Preis nennen. Sprecht uns dennoch gerne an.

WEITERE INFOS

Die individuellen Schilder können nach Absprache bei uns abgeholt werden. Falls ihr Mietartikel bei uns leiht, kann die Beschilderung selbstverständlich von uns mit zur Location gebracht werden. Wir empfehlen euch eine Staffelei oder Steele zu mieten, damit die Schilder optimal in Szene gesetzt werden. Gerne könnt ihr auch den Floristen noch etwas anbringen lassen.

DETAILBILDER

bottom of page