Start  Papeterie Namensring

NAMENSRING

Das It-Piece einer jeden Hochzeit! Das kann es jedenfalls werden. Dieser Trend ist gerade neu und noch nicht bei jedem angekommen: ein Vorteil für euch, denn es ist noch etwas ganz besonderes!

Die Namensringe bieten wir in zwei verschiedenen großen an. Der Ring besteht immer aus Holz und wird nach Wunsch mit Jute umwickelt oder in eure

WEITERE INFOS

Der Namensring wird komplett individualisiert. Es handelt sich immer und einen Holzeifen der in der Wunschfarbe gefärbt, oder mit Jute umwickelt wird. Der Schriftzug ist entweder aus Holz oder farbigem Acryl in Wunschfarbe. Es können, aber müssen keine unechten Blumen befestigt werden. Der oben genannte Preis bezieht sich auf einen Namensring mit Blumen. Er kann bei uns abgeholt und selber in der Location aufgehangen werden. Falls wir das übernehmen sollen, fällt eine Pauschale von 25€  und ein Preis von 0,30 € je gefahrenem Kilometer an.

DETAILBILDER