Liebe im Quadrat; Hochzeit; Osnabrück; Ppeterie; Dekorationsverleih

Seaflower - Styled Shooting

Das war wohl das spontanste Styled Shooting bei dem wir mitgemacht haben. Und in das Ergebnis sind wir so verliebt! Trotz orkanartigem Wind und Temperaturen die alles andere als gemütlich waren, strahlen diese Bilder so viel Wärme aus. Genau diese Verbindung von der kühlen See gepaart mit warmen Blumen und Farben als Kontrast waren das Konzept. Durch gerissene Kannten und das strukturierte Papier wird hier eine Leichtigkeit suggeriert – genau diese vermeindliche Unperfektion schafft das warme Gefühl einer gechillten Hochzeit, barfuß am Strand, mit stylischem Gästen und einer Menge Spaß. Hier ist Glamour total fehl am Platz.

Wilde Blumen auf der Einladung, den Eheversprechen, der Dankeskarte, den Getränke-/Menükarten.. einfach überall. Genau diese spiegeln sich im Brautstrauß und der floralen Dekoration am Traubogen wieder. Ungezähmt, ehrlich und fast schon ein bisschen frech. Dennoch mit ganz viel Stil und Klasse.

Zu den Karten

MITWIRKENDE

Fotografie & Konzept: Lichterglanz Fotografie 

Fotografie & Orga: Kathrin Leuschner Fotografie

Floristik: Wilddaisy Wedding 

Papeterie: Liebe im Quadrat 

Süßes: Art Cake by Aline

Brautstyling: Brautstyling by Johanna 

Traubogen: Liebe im Quadrat 

Brautkleid: Labude Köln

Traurede: Julian Hügelmeyer Entertainment 

Brautpaar: Jessi & Rek