Liebe im Quadrat Hochzeit Osnabrück

Start  Unsere Hochzeit

Unsere Hochzeit - eure Inspiration

Wir haben es bereits getan und ihr steht kurz davor - die Hochzeit! Bei uns stand alles unter dem Motto: Wir heiraten, natürlich! Wir sind keine Freunde von Glitzer, Rosa und viel Tamtam. Wir mögen es gedeckt, frisch und natürlich. So sollte unsere Traumhochzeit aussehen. Und genau so ist sie auch gekommen. Die gesamte Papeterie basierte auf Kraftpapier mit Weißdruck. Bei den Einladungen war das Highlight eingeklebtes Schleierkraut. Die Farben grün, Weiß und Braun sind vorherrschend und alles andere hat sich untergeordnet. Selbst unsere Candybar hat sich an unser Farbkonzept gehalten. 

Unsere Gäste waren begeistert. Die vielen kleinen Details sind so vielen von ihnen aufgefallen und haben immer wieder für Freude gesorgt. Taschentuchboxen, Erste Hilfe Kit, Candybar, Donutwall, den eigenen Namen aus Holz gelasert als Platzkarte, selbstgenähte Wimpelketten, Namensring, etc. 

Das darauffolgende Feedback aus verschiedenen Bereichen war für uns der Startschuss mehr daraus zu machen, mehr als eine einmalige Sache. Aber mehrmals heiraten? Puh - das wäre ziemlich teuer! Also machen wir uns eure Hochzeiten zu eigen - natürlich nicht wörtlich genommen. Aber wir geben alles - als ob es unsere eigene wäre! Warum? Weil wir so einen Spaß daran haben und es können.

 

Die nachfolgenden Bilder sind natürlich nur ein kleiner Teil und können euch gerne als
Inspiration dienen. Die Bilder sind von der tollen und talentierten Svenja Schuerheck aufgenommen worden.